Hohe Hürde für BSC Surheim II

Saaldorf-Surheim - Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr trifft die Reserve des BSC Surheim auf die Zweitvertretung des ESV Freilassing. Die sechste Saisonniederlage kassierte Surheim II am letzten Spieltag gegen den WSC Bayerisch Gmain. Zuletzt kassierte Freilassing II eine Niederlage gegen den TSV Bergen – die vierte Saisonpleite.
Der BSC II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Die Offensive des Gastgebers zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Das Schlusslicht belegt mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz.
Offensiv kann dem ESV II in der A-Klasse 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 28 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit 15 gesammelten Zählern hat der Gast den sechsten Platz im Klassement inne.
Vor allem die Offensivabteilung des Absteigers muss der BSC Surheim II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Surheim II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der ESV Freilassing II bislang zu überzeugen. Keine leichte Aufgabe für den BSC II. Freilassing II hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den BSC Surheim II aber endlich der erste Saisonsieg her!