Vorbericht: DJK Weildorf - SV Saaldorf II
Weildorf daheim eine Macht
- 0 Kommentare
- Weitere
Teisendorf - Am Dienstag trifft die DJK Weildorf auf die Zweitvertretung des SV Saaldorf. Weildorf hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den WSC Bayerisch Gmain mit 2:0. Letzte Woche siegte Saaldorf II gegen den TSV Übersee mit 5:4. Damit liegt der SVS II mit 13 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die DJK Weildorf 27 Zähler zu Buche. Die letzten Resultate des Gastgebers konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Prunkstück des Tabellenprimus ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Das Fußballteam aus Weildorf ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.
Zuletzt lief es erfreulich für den SV Saaldorf II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu. Mit vier Siegen weist die Bilanz von Saaldorf II genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Zweite der Saaldorfer holte bisher nur sechs Zähler auf fremdem Geläuf.
Die Hintermannschaft des SVS II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Weildorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dieses Spiel wird für den SV Saaldorf II sicher keine leichte Aufgabe, da die DJK Weildorf 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.