SC Weißbach Alpenstraße - SC 1929 Vachendorf (0:2)
SC 1929 Vachendorf träumt vom Aufstieg
- 0 Kommentare
- Weitere
Schneizlreuth - Mit 0:2 verlor der SC Weißbach Alpenstraße am vergangenen Samstag zu Hause gegen den SC 1929 Vachendorf. Vachendorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.
Schlussendlich reklamierte der SCV einen Sieg in der Fremde für sich und wies Weißbach mit 2:0 in die Schranken.
Der SCW verliert weiter an Boden und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in die Abstiegszone auf Platz zwölf.
Der SC 1929 Vachendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison des Gasts verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Nach dem klaren Erfolg über den SC Weißbach Alpenstraße festigt Vachendorf den zweiten Tabellenplatz. Der SCV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 41 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Absteigers. Nächsten Samstag (14:30 Uhr) gastiert Weißbach beim WSC Bayerisch Gmain, der SC 1929 Vachendorf empfängt zeitgleich die Zweitvertretung des TSV 1895 Teisendorf.