Am Ende hieß es 7:4 aus Sicht der Gäste
Elf Treffer in einem Spiel: Bayrisch Gmain gewinnt Torfestival gegen Saaldorf
- 0 Kommentare
- Weitere
Torreich endet das letzte Heimspiel des SC Saaldorf II gegen den WSC Bayrisch Gmain. Die Saaldorfer Trainer Hubert Auer und Tobias Niederstrasser mussten für diese Partie sieben Spieler aus der AH Mannschaft einsetzen.
Saaldorf - Die Hausherren gingen in der 7. Spielminute durch einen Treffer von Stefan Rehrl mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich für den WSC Bayrisch Gmain erzielte in der 26. Minute Dominik Friedrichs.
Drei Minuten vor dem Seitenwechsel traf Marcel Krabath zum 1:2 für die Gäste. Postwendend glich der SV Saaldorf in Person von Simon Zebhauser zum 2:2 Halbzeitstand aus. In der 53. Minute stibitze Michael Hafner seinem Gegenspieler den Ball und versenkte die Kugel ins lange Eck zum 3:2.
Für den WSC Bayrisch Gmain traf Adrian Schläfke aus 16 Metern in der 58. Minute zum 3:3. Derselbe Spieler war zwei Minuten später wieder zur Stelle und erzielte das 3:4. Fünf Minuten später erhöhten die Gäste auf 3:5, Torschütze war Marcel Krabath.
Stefan Reiter traf in der 77. Minute vom Punkt zum 4:5. In der 82. Minute traf Marcel Krabath zum 4:6. Zwei Minuten später erhöhte Kai Fansel auf 4:7. Dies war gleichzeitg der Entstand.
PM SV Saaldorf