TSV Bergen schlägt Tabellenletzten BSC Surheim II
Bergen - Mit vier Toren gewann der TSV Bergen die Partie gegen die Zweite des BSC Surheim.
Der TSV Bergen ging gegen den Tabellenletzten aus Surheim bereits nach zwölf Minuten in Führung. Max Schustek überraschte mit seiner Sprungkraft Bernhard Hinterreiter im Tor der Gäste, der eine hohe Flanke herunterpflücken wollte. Der Ball landete letztlich zum 1:0 im Tor der Surheimer.
Knieps mit einem Doppeltreffer
Die restliche erste Halbzeit war ereignisarm. Lediglich ein Freistoß von Marko Koller prüfte Mathias Granget im Tor des TSV. In der zweiten Hälfte bemühte sich der TSV Bergen, die Partie gegen passive Surheimer zu entscheiden. Ein schneller Doppelpack von Christian Knieps tat dies letztendlich. Zuerst wurde er mustergültig mit einer flachen Flanke von Musa Sarjo im Strafraum bedient, bevor er fünf Minuten später eine Ecke von Christoph Laskewitz mit dem Kopf im Tor unterbrachte.
Weitere große Chancen von Knieps und Max Meindl blieben ungenutzt bevor Schustek in der 80. Minute den Schlusspunkt setzte, nachdem er von Knieps an der Strafraumgrenze freigespielt wurde und den Ball mit einem harten Schuss im langen Eck unterbrachte. In den Schlussminuten sorgte Hubert Markert mit einem abgefälschten Schuss beinahe noch mit dem Anschlusstreffer, Granget konnte den Ball allerdings entschärfen, sodass es bei einem ungefährdeten 4:0-Sieg für den TSV Bergen blieb.
-
Pressemitteilung TSV Bergen