SV Saaldorf II - WSC Bayerisch Gmain (4:7)
Bayerisch Gmain bringt Saaldorf II herbe Pleite bei
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit einem 7:4-Erfolg im Gepäck ging es für den WSC Bayerisch Gmain vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung des SV Saaldorf in Richtung Heimat. Das Hinspiel hatte Saaldorf II mit 2:0 für sich entschieden.
Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann Bayerisch Gmain gegen den SVS II.
Der SV Saaldorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt die Zweite der Saaldorfer den siebten Platz in der Tabelle ein. Zehn Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat die Saaldorfer Zweite momentan auf dem Konto. Für die Zweite des SVS sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Beim WSC präsentierte sich die Abwehr angesichts 56 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (70). Der Wintersportclub Bayerisch Gmain behauptet nach dem Erfolg über Saaldorf II den fünften Tabellenplatz. Der WSC Bayerisch Gmain sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zehn Niederlagen dazu. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Wintersportclub etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der Gast.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SVS II zum TSV 1921 Fridolfing, gleichzeitig begrüßt Bayerisch Gmain den SC Weißbach Alpenstraße auf heimischer Anlage.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.