TSV 1895 Teisendorf II - TSV Bad Reichenhall II 0:4

Reichenhall mit klarem Dreier gegen Teisendorf

  • schließen

Teisendorf - Der TSV Bad Reichenhall II sichert sich im Abstiegskampf der A-Klasse 7 mit einem deutlichen 4:0-Sieg wichtige Punkte und knüpft somit Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Benedict Donaubauer ist mit seinen drei Treffern der Mann des Tages und lässt seine Mannschaftskameraden jubeln.

Den ersten Treffer erzielte Donaubauer bereits in der 8. Minute. In der 40. legte er nach, ehe Dominik Friedrichs in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den 3:0-Treffer beisteuerte. Den Dreierpack machte Donaubauer dann nach der Halbzeit in der 56. Minute komplett. 

Service:

Somit hat Reichenhall jetzt nur noch zwei Punkte Abstand auf einen direkten Nichtabstiegsplatz und könnte die Relegationsplätze mit einem Dreier am nächsten Spieltag sogar verlassen, falls die Konkurrenz mitspielt. Gegner ist der WSC Bayrisch Gmain am kommenden Samstag. Teisendorf ist zu Gast beim TSV Petting.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 7

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare