Moosach dreht auf und sagt: Adiós, TuS Traunreut!

Die Torschützenliste des TSV Moosach gegen Traunreut liest sich - mal wieder - sehr südländisch. Zwei De Pratos trafen, ebenso ein gewisser Copado. Da können der TuS und sein Goalgetter Johannes Schreiber einfach nicht mithalten.

Francisco Copado, der seine Fußballschuhe schon für Haching, den HSV oder Hoffenheim schnürte, trifft auch in der Bezirksliga. Zwei Minuten, 0:1 bereits. Nach dem Seitenwechsel gelang den Hausherren aus Traunreut zwar noch der Ausgleich, doch das reichte nicht.

Denn Stefan und Thomas De Prato drehten noch standesgemäß auf 1:4 und hätten nach der Partie gut und gerne sagen können: "¡Adiós, TuS Traunreut!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare