Croatia Rosenheim - TuS Großkarolinenfeld 3:1

Die Hoffnung lebt!

  • schließen

Rosenheim - Croatia lässt nicht locker. Währen der TuS Prien das Derby gewinnt und wieder dreifach punktet, können die Rosenheimer nachziehen. Gegen Großkaro hieß es nach 90 Minuten 3:1.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Damit wahrt der Dritte der Kreisklasse 1 die Chance, doch noch den Priener ein Bein zu stellen im Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz. Dennoch sind es sechs Zähler Rückstand.

In der Partie gegen "Karo" gingen die Defensivspezialisten durch Jurcevic in Führung, Karacic schraubte in der 19. auf 2:0. Den Gästen vom TuS gelang zwar durch Hartungs Treffer in Minute 26 der Anschluss, Gökhan Kus mit der Entscheidung in der 69. Minute.

Großkaro wieder im Getümmel um die Plätze über dem Strich, dort rangieren vier Teams mit 17 Zählern. Es könnte kaum knapper sein.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare