TuS Großkarolinenfeld - SC Frasdorf 1:0

Hartung lässt "Karo" jubeln

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Großkarolinenfeld - Also wenn das mal keine Big Points sind für den TuS. Ein Treffer reichte den Gastgebern hierbei, um alle drei Zähler gegen einen direkten Konkurrenten einzufahren.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

In der Partie zuhause gegen den SC Frasdorf war Tobias Hartung der Mann des Tages: Nach 18 absolvierten Minuten markierte er das 1:0 - es war der einzige Treffer an diesem Samstagnachmittag.

Standen vorhér beide Teams mit 17 Zählern punktgleich im Klassement, so kann sich Karo nun etwas aus der Gefahrenzone befreien - Hartung sei Dank.

Die Punkte waren auch dringend nötig für den TuS, denn gegen Söllhuben am kommenden Wochenende wäre jeder Zähler wohl eine Sensation. Frasdorf trifft im Abstiegsgipfel auf den ESV Rosenheim.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare