Türkspor Rosenheim - SV Pang 1:1

Türkspor in letzter Sekunde

  • schließen

Rosenheim - Keinen Sieger brachte die Partie zwischen Türkspor und dem SV Pang hervor. Der Ausgleich zum 1:1 fiel erst in der Nachspielzeit.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

In der 92. Minute war es Ömer Türk, der das 1:1 erzielte. Zuvor mussten die Gastgeber einen Platzverweis hinnehmen. Nebehi wurde mit glatt Rot nach einer Stunde vorzeitig zum Duschen geschickt.

Den Führungstreffer des SV Pang markierte bereits kurz vor der Pause Thomas Mooslechner. Als alles schon damit rechnete, dass der Gast die drei Zähler einfuhr, kam dann nochmal Türk vor den Kasten der Panger.

Damit ist für Türkspor zumindest die theoretische Chance auf Platz zwei auch dahin - es hätte aber auch noch schlimmer können kommen am Sonntagnachmittag.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare