1. wasserburg24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 1

Nußdorf will raus aus der Gefahrenzone

Erstellt:

Kommentare

Kreisklasse 1
Vorbericht: SV Nußdorf/Inn - SV Tattenhausen © re

Am Samstag geht es für den SV Tattenhausen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV Nußdorf/Inn nun ohne Niederlage. Nußdorf kam zuletzt gegen SV DJK Kolbermoor zu einem 2:2-Unentschieden. Gegen den TuS Großkarolinenfeld war für Tattenhausen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 3:

3 auseinander.

Die Heimbilanz des SVN ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Mehr als Platz acht ist für den SV Nußdorf gerade nicht drin. In der Defensive drückt der Schuh bei Nußdorf am Inn, was in den bereits 31 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Das Team der Weiß-Blauen förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, vier Remis und fünf Pleiten zutage.

Der SVT nimmt mit 26 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit nur elf Gegentoren hat der Sportverein Tattenhausen die beste Defensive der Kreisklasse 1. Sieben Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage stehen bis dato für den Sportverein aus Tattenhausen zu Buche.

Von der Offensive des SV aus Tattenhausen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen dreimal gesiegt und zweimal die Punkte geteilt.

Der SV Nußdorf/Inn ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare