1. wasserburg24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Kreisklasse 2

Die Auerbräu-Weiße-Weste: Das ist der Stand nach dem Auftakt in die Frühjahresrunde in der Kreisklasse 2.

Erstellt:

Von: Markus Altmann, Thomas Bösl

Kommentare

Kämpfen derzeit bei der „Auerbräu-Weiße-Weste“ um den Sieg: Andreas Fritz (l.) vom SV Seeon-Seebruck und Florian Staber (r.) vom SV Vogtareuth.
Kämpfen derzeit bei der „Auerbräu-Weiße-Weste“ um den Sieg: Andreas Fritz (l.) vom SV Seeon-Seebruck und Florian Staber (r.) vom SV Vogtareuth. © SV Seeon-Seebruck/SV Vogtareuth

Nach dem erfolgreichen Debüt in den Kreisligen sucht beinschuss.de zusammen mit der Brauerei Auerbräu in dieser Saison auch in den vier Kreisklassen im Kreis Inn/Salzach die „Weiße Weste” aus der jeweiligen Liga. beinschuss.de gibt einen Überblick über den aktuellen Tabellenstand in der Kreisklasse 2.

Kreis Inn/Salzach - beinschuss.de sucht ab der Saison 2022/23 zusammen mit der Brauerei Auerbräu aus Rosenheim die „Weiße-Weste” in der Kreisklasse 2. Die Mannschaft der jeweiligen Kreisklasse, die am Ende der Saison die meisten Zu-Null-Spiele auf dem Konto hat, holt sich den Titel.

Wer gewinnt die zehn Kästen Bier vom Auerbräu?

Das Siegerteam darf sich zur Belohnung am Ende der Saison über zehn Kästen Bier freuen. Alle weiteren Informationen findet ihr hier. beinschuss.de gibt einen Überblick über den aktuellen Zwischenstand aus der Kreisklasse 2.

16. Spieltag

SV Vogtareuth -FC Maitenbeth 0:2

SV Forsting-Pfaffing - TV Obing 2:1

TSV 1880 Wasserburg II - TuS Traunreut 1:1

SV Ramerberg - TSV Eiselfing 2:1

SpVgg Pittenhart - TSV Schnaitsee 1:1

SV Seeon-Seebruck - DJK SV Griesstätt 1:1

VereinAnzahl der Zu-Null-Spiele
DJK SV Griesstätt4
FC Maitenbeth1
SV Forsting-Pfaffing1
SV Ramerberg1
SV Seeon-Seebruck4
SV Söchtenau-Krottenmühl3
SV Vogtareuth4
SpVgg Pittenhart3
TSV 1880 Wasserburg II4
TSV Eiselfing3
TSV Schnaitsee4
TV Obing2
TuS Traunreut1

Der aktuelle Tabellenstand wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Neu: Tore, Interviews und Hintergrundgeschichten! Regelmäßig informiert unser Beinschuss-Newsletter euch über alle wichtigen Themen aus dem Amateurfußball aus der Region.

JETZT anmelden und nichts mehr verpassen!

ma/tb

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion