DJK SV Griesstätt strauchelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rott übernimmt Tabellenführung

Durch die 2:1 Heimniederlage gegen den Eiselfing gibt der DJK SV Griesstätt die Tabellenführung an Rott ab. Eiselfing hingegen hat nun ein sieben Punkte Polster auf Emmering. In der 21. Spielminute durften die Gäste zum ersten mal Jubeln. Müller Christian war einem herrlichen Sonntagsschuss am Ostersamstag erfolgreich. Mit dem 1:0 aus Gäste-Sicht ging es in die Kabine. In der 70. Spielminute dann die Vorentscheidung für die Gäste. Müller Nikolaus nickte nach Flanke von Müller Christian zum 2:0 ein. In der Nachspielzeit erzielte Griesstätt noch den Ehrentreffer zum 2:1-Endstand. Stadler Martin köpfte nach Flanke von Spötzl ein. (mar/bau)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare