Vorbericht: DJK-SV Oberndorf - DJK-SV Edling
Kann Oberndorf den Erfolg fortsetzen?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der DJK-SV Oberndorf am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem DJK-SV der Primus der Kreisklasse 2. Oberndorf strich am Samstag drei Zähler gegen den TSV 1880 Wasserburg II ein (3:2). Der DJK-SV Edling kam zuletzt gegen den SV Schechen zu einem 1:1-Unentschieden. Im Hinspiel behielt Edling mit 2:1 auf heimischem Terrain die Oberhand.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SVO sind 15 Punkte aus elf Spielen. Der Oberndorfer Sportverein befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Die Bilanz des Oberndorfer SV-DJK nach 22 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, fünf Remis und zehn Pleiten zusammen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft in Weiß und Blau dar.
Nach 22 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den DJK-SV 47 Zähler zu Buche. Der Defensivverbund des Team von der Ebrach ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 22 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Mannschaft von der Ebrach – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Offensive des Team in Gelb-Schwarz kommt torhungrig daher. Über 2,09 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt.
Zum Ende der Saison wird der DJK-SV Oberndorf noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner DJK-SV Edling steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.