Vorbericht: SV Schechen - TuS Großkarolinenfeld
Kann Großkarolinenfeld den Trend ändern?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Großkarolinenfeld will nach vier Spielen ohne Sieg bei Schechen endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt spielte der SVS unentschieden – 1:1 gegen den DJK-SV Edling. Auf heimischem Terrain blieb Großkaro am vorigen Samstag aufgrund der 0:2-Pleite gegen den SV Tattenhausen ohne Punkte. Vor heimischer Kulisse fuhr der TuS Großkarolinenfeld im Hinspiel einen 1:
0-Sieg ein.
Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des SV Schechen mit ansonsten elf Siegen und vier Remis. Die passable Form des Sportverein aus Schechen belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für Großkarolinenfeld fünf Siege, acht Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Karo lediglich einmal die Optimalausbeute.
Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der TuS aus Karo mit Bauchschmerzen in die Partie gegen Schechen gehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Großkaro schafft es mit 23 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SVS 14 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Der TuS Großkarolinenfeld steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.