Vorbericht: SV Tattenhausen - SV DJK Kolbermoor
Kolbermoor will Erfolgsserie ausbauen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der SV Tattenhausen fordert im Topspiel SV DJK Kolbermoor heraus. Am vergangenen Mittwoch ging Tattenhausen leer aus – 2:3 gegen Kolbermoor. Letzte Woche gewann SV DJK Kolbermoor gegen den NK Croatia Rosenheim mit 5:2. Somit belegt der SVK mit 27 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte Kolbermoor denkbar knapp beim 3:
2 die Oberhand behalten.
Mit 27 geschossenen Toren gehört der SVT offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 2. Der Sportverein Tattenhausen förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und vier Pleiten zutage.
Erfolgsgarant des SVK ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 40 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Neun Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Kolbermoor. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SVK – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Insbesondere den Angriff von SV DJK Kolbermoor gilt es für den SV Tattenhausen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Kolbermoor den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.