Reischach - Oberbergkirchen 3:1

Nur das Ergebnis wie erwartet

Das Ergebnis so, wie man es erwarten konnte - der Spielverlauf aber nicht. Denn beim Aufeinandertreffen zwischen Reischach und Oberbergkirchen konnte der Gast zwischenzeitlich sogar am Punktgewinn schnuppern. Doch dann zeigte sich, warum der TSV oben steht in der Tabelle.

Daniel Adam brachte seine Farben nach 17. Minuten bereits auf die Siegerstraße, doch Reischach verpasste es in der Folge, den zweiten oder gleich dritten Treffer nachzulegen. So kam der SVO wieder ins Spiel: Langschartner sorgte im zweiten Spielabschnitt für den Ausgleich. Der eingewechselte Michael Diensthuber und Stefan Hametner markierten mit ihren Treffern doch noch einen standesgemäßen Heimsieg des Tabellenvierten.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare