Bleibt Pleiskirchen dem Erfolg treu?

Pleiskirchen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Mühldorf punkten. Der SVP siegte im letzten Spiel gegen den TuS Mettenheim mit 2:1 und besetzt mit 28 Punkten den vierten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der FC Mühldorf gegen den FC Kirchweidach mit 2:1. Damit liegt der FCM mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Gelingt Mühldorf die Revanche?
Im Hinspiel kassierte der Fußball-Club Mühldorf eine knappe Niederlage gegen den DJK-SV Pleiskirchen.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürfte Pleiskirchen selbstbewusst antreten. Die Verteidigung des Sportverein Pleiskirchen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 15-mal bezwungen. Der Pleiskirchener Sportverein holte aus den bisherigen Partien acht Siege, vier Remis und zwei Niederlagen. Der Pleiskirchener SV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Mehr als Platz acht ist für den FCM gerade nicht drin. Wo beim FC aus Mühldorf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 17 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr der Mühldorfer FC fünf Siege, zwei Remis sowie acht Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Team der Rot-Weiß-Schwarzen.
Ins Straucheln könnte die Defensive der Mannschaft in Rot-Weiß-Schwarz geraten. Die Offensive des SVP trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Dieses Spiel wird für den FC Mühldorf sicher keine leichte Aufgabe, da der DJK-SV Pleiskirchen elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.