Haiming gewinnt Spitzenspiel

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Haiming gegen die Reserve des FC Töging den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen Töging II beim Stand von 2:
1 zum Sieger gemacht.
Am Ende behielt Haiming gegen das Team vom Wasserschloss die Oberhand.
Trotz der drei Zähler machte der SVH im Klassement keinen Boden gut. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Haiminger Sportverein. Insgesamt erst 15-mal gelang es dem Gegner, das Heimteam zu überlisten. Nur zweimal gab sich der Sportverein Haiming bisher geschlagen. Der Haiminger SV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der FCT II hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der Truppe vom Wasserschloss hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher neun Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Das Team in Gelb-Blau baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Nächster Prüfstein für den SV Haiming ist der TV 1864 Altötting (Samstag, 15:00 Uhr). Der FC Töging II misst sich am selben Tag mit dem SV Linde Tacherting (16:30 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.