Vorbericht: TV 1864 Altötting - TSV Neumarkt St. Veit
Altötting will Trendwende einleiten
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Freitag trifft Altötting auf Neumarkt St. Veit. Der TVA zog gegen den SV Aschau/Inn am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren. Jüngst brachte der SV Unterneukirchen dem TSV 1886 die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der TSV Neumarkt St. Veit mit 2:
1 gewonnen.
Mehr als Platz acht ist für den TV 1864 Altötting gerade nicht drin. Der TVA 1864 holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte 1864 Altötting lediglich einmal die Optimalausbeute.
Neumarkt St. Veit nimmt mit 23 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TSV in Blau-Weiß-Rot stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (35) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 3.
Vor allem die Offensivabteilung des Team in Blau-Weiß-Rot muss Altötting in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Trumpft der TVA auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV 1886 (1-2-3) eingeräumt.
Dieses Spiel wird für den TV 1864 Altötting sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Neumarkt St. Veit neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.