Vorbericht: TV 1864 Altötting - TuS Alztal Garching
TuS Alztal Garching auf dem absteigenden Ast
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach zuletzt zwölf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des TuS Alztal Garching am Montag gegen den TV 1864 Altötting wieder nach oben zeigen. Jüngst brachte der TuS Engelsberg Altötting die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt musste sich Garching geschlagen geben, als man gegen den SV Oberbergkirchen die 13. Saisonniederlage kassierte.
Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TuS Alztal hatte mit 4:0 gesiegt.
Der TVA steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TVA 1864 lediglich einmal die Optimalausbeute.
48 Gegentreffer hat der TuS Alztal Garching mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 3. Auf fremdem Terrain reklamierte der TuS Garching/Alz erst einen Zähler für sich. Alztal ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhren die Gäste bisher ein. Mit sieben ergatterten Punkten steht der TuS aus Garching auf Tabellenplatz zwölf. Der TuS 1924 entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.
Dieses Spiel wird für den Spiel- und Sportklub aus Wald an der Alz sicher keine leichte Aufgabe, da der TV 1864 Altötting elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.