Vorbericht: SB Chiemgau Traunstein II - TSV Heiligkreuz
Kräftemessen der Kellerkinder
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TSV Heiligkreuz will nach sechs Spielen ohne Sieg bei der Reserve des SB Chiemgau Traunstein endlich wieder einen Erfolg landen. Der SB Chiemgau II trennte sich im vorigen Match 1:1 vom TSV 1862 Bad Reichenhall. Am letzten Spieltag kassierte Heiligkreuz die elfte Saisonniederlage gegen den TSV Altenmarkt/Alz. Im Hinspiel hatte der SBC die Nase vorn und feierte einen knappen 1:
0-Sieg.
Im Sturm des Sportbund Chiemgau II stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die bisherige Ausbeute des SBC Traunstein II: sieben Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Traunstein II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.
Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Heiligkreuz erst sechs Zähler für sich. Im Angriff brachte der Turn- und Sportverein Heiligkreuz deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 32 geschossenen Treffern erkennen lässt.
Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.