FC Hammerau - SC Inzell (1:0)

Für Inzell geht's nach unten

+
FC Hammerau - SC Inzell (1:0)

Am Sonntag begrüßte der FC Hammerau den SC Inzell. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des Gastgebers aus. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Inzell den Club mit einem beeindruckenden 5:1 vom Feld gefegt.

Durch die drei Punkte gegen den SCI verbessert sich der FC Hammerau auf Platz zehn. Der Club ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt der SC Inzell in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der FC verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 30.03.2019 beim BSC Surheim wieder gefordert. Inzell trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den TSV Waging am See.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare