Vorbericht: SC Anger - SV Tüßling
Anger unter Zugzwang
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Gegen den SV Tüßling soll dem SC Anger das gelingen, was dem Sportclub Anger in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am vergangenen Samstag ging Anger leer aus – 2:5 gegen den SV Mehring. Zuletzt kassierte Tüßling eine Niederlage gegen den SC Inzell – die vierte Saisonpleite. Im Hinspiel feierte der SVT einen 4:0-Erfolg.
Die Heimbilanz des SCA ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Mehr als Platz elf ist für den Sportclub aus Anger gerade nicht drin. Der Sportclub aus der Ringerhochburg holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich das Team der Ringerhochburg zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auswärts drückt der Schuh – nur sieben Punkte stehen auf der Habenseite des SV Tüßling. Mit 21 Zählern aus 15 Spielen steht Tüßling-Teising momentan im Mittelfeld der Tabelle.
Auf dem Papier ist der SC Anger zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.