Vorbericht: TSV Waging am See - FC Hammerau
Club weiter auf der Erfolgsspur?
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TSV Waging am See will im Spiel gegen den FC Hammerau nach fünf Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der TSV Waging eine Niederlage gegen den SV 1966 Kay – die 17. Saisonpleite. Der Club muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das Hinspiel hatte der FC vor eigenem Publikum mit 2:1 für sich entschieden.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Waging sind 17 Punkte aus 13 Spielen. Mit lediglich 20 Zählern aus 27 Partien steht die Mannschaft der Seerosen kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. 32:61 – das Torverhältnis der Truppe vom See spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Der FC Hammerau befindet sich mit 42 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Hammerau insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Team in Weiß-Schwarz dar.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die Mannschaft in Weiß und Schwarz ist in der Tabelle besser positioniert als der TSV Waging am See und aktuell zudem äußerst formstark.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.