Vorbericht: TSV Waging am See - SG Schönau
Kann SG Schönau den Lauf ausbauen?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TSV Waging sollte vor dem kommenden Gegner SG Schönau gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche siegte der TSV Waging am See gegen den BSC Surheim mit 2:0. Somit nimmt Waging mit neun Punkten den 15. Tabellenplatz ein. SG Schönau muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Gelingt dem TSV Waging gegen SG Schönau die Revanche?
Nach dem 0:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Die Heimbilanz von Waging ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Offensive der Mannschaft der Seerosen zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Truppe vom See förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, drei Remis und zwölf Pleiten zutage.
Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SG Schönau 32 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 43 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit sechs Siegen in Folge ist SG Schönau so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Von der Offensive von SG Schönau geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Gegen SG Schönau erwartet den TSV Waging am See eine hohe Hürde.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.