Vorbericht: TuS Traunreut - SC Anger
Packt Traunreut den ersten Heimsieg?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Gegen den SC Anger soll dem TuS Traunreut das gelingen, was der Elf der TuS-Kicker in den letzten 14 Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am vergangenen Samstag ging Traunreut leer aus – 0:1 gegen den TSV Peterskirchen. Anger tritt mit breiter Brust an, wurde doch der BSC Surheim zuletzt mit 1:0 besiegt. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht.
Der TuS siegte nur knapp mit 3:2.
Die Team in Grün-Weiß muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat der TuS Traunreut die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit erst 19 erzielten Toren hat die Mannschaft in Grün und Weiß im Angriff Nachholbedarf. Die Zwischenbilanz des Team von der Traun liest sich wie folgt: ein Sieg, sechs Remis und sieben Niederlagen. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SCA erst sechs Zähler für sich. Bisher verbuchte der Sportclub Anger viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Sportclub aus Anger lediglich einmal die Optimalausbeute.
Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.