Torhüter fängt auch weiterhin in Burghausen

Tetickovic verlängert bei Wacker bis 2019

Wird auch zukünftig an der Salzach zwischen den Pfosten stehen - Torwart Miha Tetickovic.
+
Wird auch zukünftig an der Salzach zwischen den Pfosten stehen - Torwart Miha Tetickovic.

Burghausen - Torhüter Miha Tetickovic wird weiter für den SV Wacker Burghausen spielen. Der 21-jährige Slowene einigte sich mit den Verantwortlichen des Klubs auf einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2019.

„Ich fühle mich in Burghausen und beim SV Wacker sehr wohl und freue mich über das Vertrauen, das in mich gesetzt wird“, so Tetickovic über seine Vertragsverlängerung.


„Miha ist ein sehr talentierter, charakterstarker Torhüter, dem wir zutrauen in der Regionalliga eine sehr gute Rolle zu spielen. Dazu stammt er aus unserer slowenischen Partnerstadt Ptuj. Wir freuen uns sehr, dass wir Miha weiter an den Verein binden konnten!“, so Fußball-Abteilungsleiter Josef Berger.

_

Pressemitteilung SV Wacker Burghausen

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare