DEL 2

Die nächste Starbulls-Pleite: 2:5 in Kassel

Kassel - Die vierte Niederlage in Serie: Erneut blieben die Rosenheimer gegen ein hessisches Team chancenlos und fahren mit einem 2:5 zurück nach Oberbayern.

Es bleibt dabei: Gegen Hessen ist für die Starbulls nichts zu holen! Am Freitagabend verloren die Rosenheimer 2:5 in Kassel. Das Spiel war schon nach dem ersten Drittel entschieden, als die Starbulls bereits 1:4 hinten lagen. Unentschieden gingen dann das Mitteldrittel (0:0) und das letzte Drittel (1:1) aus.

Mit dieser vierten Niederlage in Serie fielen die Rosenheimer auf Platz 10 in der Tabelle der DEL2. Am Sonntag erwartet man nun die Lausitzer Füchse, um 17 Uhr daheim.

Lesen Sie den ausführlichen Spielbericht am Samstagmorgen hier auf rosenheim24.de 

Vorbericht:

Drei Niederlage gab es zuletzt am Stück - und die Bilanz gegen hessische Teams schaut noch düsterer aus! Trotz Verletzungssorgen wollen die Rosenheimer am Abend gegen die Kassel Huskies aber die Wende schaffen. Hier geht's zum ausführlichen Vorbericht.

Spielbeginn 19.30 Uhr: Hier geht's zum Live-Ticker

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser