+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Quirk wirbelt künftig für den Erzrivalen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Schlechte Nachrichten für alle Starbulls-Fans, die mit seiner Rückkehr geliebäugelt hatten: Corey Quirk wirbelt zukünftig ausgerechnet im Trikot des Erzrivalen.

Wie der EV Landshut am Donnerstag auf seiner Homepage bekannt gab, hat der Klub den Ex-Starbulls-Angreifer Corey Quirk für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Laut EVL-Geschäftsführer Wiggerl Donbeck ist der US-Amerikaner der "absolute Wunschspieler" von Trainer Toni Krinner.

Der 28-jährige Center stürmte in der Saison 2011/12 für die Starbulls und erzielte dort in seiner ersten Europa-Saison in 65 Spielen 28 Tore und 56 Assists. Nach kurzen Zwischenstationen bei JYP in Finnland und den Hannover Scorpions in der DEL wurde er zuletzt mit Sønderjyske zweimal in Folge dänischer Meister.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser