Starbulls feiern Saisonabschluss am Samstag

+

Rosenheim - Die Starbulls laden am Samstag zur Saisonabschlussfeier mit Musik, Quiz, Glücksrad und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Los geht's um 16 Uhr!

4:1, das war das Ergebnis nach dem ersten Spieltag am zwölften September 2014. Die Starbulls gewannen ihr erstes Saisonspiel in der DEL2-Saison 2014/2105 gegen die Eispiraten Crimmitschau und legten so den Grundstein zum Einzug ins Viertelfinale der DEL2-Playoffs. Am 20. März war dann Schluss mit der 3:4 Niederlage gegen Bremerhaven. Aber bevor es in die Sommerpause geht, wird noch gefeiert, mit den Fans, die die Starbulls in dieser Saison wieder so toll unterstützt haben.

Saisonabschlussfeier am Samstag, den 28. März - der Fanbeirat der Starbulls Rosenheim stellt dazu ein großes Event auf die Beine. Die Wirtsleut Jürgen und Uschi Nowakder Stadiongaststätte stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung und auch die Mannschaft wird selbstverständlich vor Ort sein. Beginn ist um 16 Uhr, dann wird DJ Pan bereits mit Musik einheizen. Gegen 16.30 Uhr wird die Mannschaft erwartet, um Autogramme zu geben. Der Spieler des Jahres wird bekanntgegeben und ihm wird ein Pokal überreicht und dann werden Trikots versteigert - original und Game-Worn.

Dazwischen können sich die Fans mit ihrem Starbulls-Wissen beweisen. In K.O.-Runden wird angetreten, derjenige mit dem besseren Wissen kommt weiter. Es gibt auch einen Preis zu gewinnen, welcher das ist, wird nicht verraten. Nur soviel: Er ist spektakulär, nicht mit Geld zu kaufen und absolut einzigartig. Damit auch den Kindern nicht langweilig wird, gibt es ein Starbulls-Glücksrad und Kinderschminken. Zum Essen gibt es auch reichlich, der Fanbeirat bereitet haufenweise Kuchen vor und selbstverständlich kann auch in der Stadion-Gaststätte à la carte gegessen und getrunken werden.

Um das Fanartikel-Arsenal aufzustocken, gibt es einen Stand und auch die Geschäftsstelle hat geöffnet, um die letzten Trikots dieser Saison zu ergattern. Und weil es die Saisonabschlussfeier ist, wird nach den Programmpunkten richtig gefeiert, DJ Pan lässt die Plattenteller mit open end tanzen. Der Eintritt ist natürlich frei.

Pressebericht Starbulls Rosenheim e.V. (C.B.)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser