Shawn Weller "nur" mit Bänderanriss

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Glück im Unglück für Shawn Weller: Die Verletzung des Starbulls-Angreifers ist wohl doch nicht so schwer wie zunächst befürchtet. *Neue Videos*

Wie die OVB Heimatzeitungen in ihrer Dienstagsausgabe berichten, hat sich der Amerikaner beim 6:1-Sieg in Crimmitschau wohl "nur" einen Bänderanriss im Knie zugezogen. Das hat eine Untersuchung im Ortho-Zentrum am Montag ergeben. "Am kommenden Wochenende fällt Shawn voraussichtlich aus, danach sollte es aber wieder gehen", sagte Starbulls-Coach Franz Steer dem OVB.

Hier noch die Videos vom Spiel in Crimmitschau:

redro24/OVB Heimatzeitungen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser