Starbulls: Nächster Neuzugang perfekt

Rosenheim - Der nächste Neuzugang des Eishockey-Zweitligisten Starbulls Rosenheim ist perfekt.  Das berichtet das Oberbayerische Volksblatt exklusiv.

Es ist der Spieler, über den das Oberbayerische Volksblatt letzte Woche bereits geschrieben hat: „Die Starbulls stehen in Kontakt mit einem kanadischen Stürmer mit einem außergewöhnlichen Torjubel, der auf youtube.com filmisch festgehalten ist.“


Und genau dieser Spieler hat den Starbulls am Mittwoch seine feste Zusage gegeben.

Trainer Franz Steer: „Er hat mir geschrieben, dass er sich zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf Rosenheim freut. Er hat sich für unser Interesse bedankt und geschrieben, dass wir mit ihm die richtige Wahl getroffen haben.“

Bleiben Sie online. Das OVB gibt um 22 Uhr weitere Einzelheiten bekannt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © fkn

Kommentare