Comeback des Verteidigers noch in 2014?

Dortmunds Piszczek hofft auf baldige Rückkehr

+
Lukasz Piszczek will die Krücken hoffentlich bald endgültig in die Ecke stellen.

Dortmund - Lukasz Piszczek will nach seiner langen Verletzungspause noch in diesem Jahr sein Comeback beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund feiern.

„Die fünf Monate waren lang und nicht immer einfach. Aber jetzt ist das Ende absehbar. Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr mit dem Comeback klappt“, sagte der 28-Jährige im Interview mit der Westfälischen Rundschau und waz.de. Der polnische Nationalspieler hatte sich im Juni einer Hüftoperation unterzogen.

Wer ist Meisterschaftsfavorit: Das sagen die 18 Klubs

Wer ist Meisterschaftsfavorit: Das sagen die 18 Klubs

sid

Zurück zur Übersicht: Fußball

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser