Abrechnung mit Kritikern

Schalkes Benito Raman ist genervt: "Das sind alles Idioten"

+
Schalke-Stürmer Benito Raman rechnet mit seinen Kritikern ab.

Für Benito Raman läuft es in dieser Saison gut beim FC Schalke 04. Doch aus seiner Heimat bekommt er immer wieder Kritik.

Gelsenkirchen - Für Benito Raman (25) läuft es auf Schalke aktuell richtig gut. Vier Tore und drei Torvorlagen kann der Belgier in elf Bundesligaspielen für sich verbuchen.


In seiner Heimat Belgien wurde das alles aber offenbar noch nicht registriert. Dort sieht sich Benito Raman, wie *RUHR24.de berichtet, immer wieder harter Kritik ausgesetzt - auf die der S04-Stürmer jetzt deutlich reagiert. Sein Image als "Enfant Terrible" dürfte er in seinem Heimatland so nicht loswerden.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

nlo

Kommentare