Neues Wintersport-Traumpaar

Bei Gössner und Neureuther hat's gefunkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Felix Neureuther und Miriam Gössner verliebten sich in der Reha

München - Während beide für ihr Comeback schufteten, verliebten sie sich ineinander. Biathlon-Star Miriam Gössner und Vize-Weltmeister Felix Neureuther sind ein Paar.

Er ist Vize-Weltmeister im Slalom und sie holte zweimal WM-Gold im Biathlon. Und jetzt sind Felix Neureuther (29) und Miriam Gössner (23) ein Paar. Felix, der Sohn der zweifachen Skiolympiasiegerin Rosi Mittermaier und und von Christian Neureuther bestätigte die neue Liebe in der Bild: „Ja, wir sind zusammen. Es ist alles noch ganz frisch.“

+++ Aktuell +++ Felix Neureuther: Olympia-Training in Sotschi nach Unfall abgebrochen

Gefunkt hat es während der gemeinsamen Reha in Garmisch, wo beide auch wohnen. Felix hatte eine missglückte Knöchel-Op hinter sich, und Miriam musste nach einem Fahrrad-Unfall wieder in Form kommen. Kurz zuvor hatte sich Neureuther nach einer zehnjährigen Beziehung von seiner Freundin getrennt.

Felix hat schon seinen ersten Weltcup-Einsatz hinter sich, am Samstag fliegt er zum Training für die nächsten Rennen in die USA. Und Miriam Gössner will nächste Woche beim Biathlon-Weltcup in Östersund an den Start gehen.

Bei den Olympischen Spielen im russischen Sotschi stehen sie dann gemeinsam im deutschen Aufgebot, Gold ist das Ziel von beiden.

Recht viel mehr Worte wollte Felix Neureuther über seine neue Liebe nicht verlieren. „Mir ist wichtig, dass ich mein Privatleben schütze“, sagte er, „für uns beide ist es jetzt das Beste, auf den Sport zu konzentrieren.“

Miriam Gössner im Bikini - und weitere Bilder der Biathlon-Beauty

Miriam Gössner im Bikini - und weitere Bilder der Biathlon-Beauty

Wie gut Beziehungen zwischen Spitzensportlern funktionieren können, erlebt er ja in der eigenen Familie. Mama Rosi und Papa Christian sind beide Weltklasse-Rennläufer gewesen.

tz

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser