+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

AMC Bad Aibling in Altenstadt

Bad Aibling - Am Sonntag, 15. September, wurde in Altenstadt der Clubsport Slalom des ortsansässigen Motorsportverein MSC Altenstadt ausgetragen.

Die Fahrer des AMC Bad Aibling konnten den gut befahrbaren Parcour des Slaloms wieder für Erfolge nutzen.

In der Klasse F-1400 war, für den AMC Bad Aibling, ein hervorragender 2. Platz von Florian Schuhmayr zu holen. In der erfolgreichen Saison stärkte er damit seine Platzierung in der Gesamtwertung.

In der Slalom-Einsteiger Klasse des Amc Bad Aibling fuhren ebenfalls die zwei jungen Fahrer wieder Erfolge ein. Florian Schmid (16) fuhr einen sehr guten 4. Platz ein und musste sich nur knapp dem 3. Platzierten geschlagen geben. Jonas Leitenstern, der bereits in seiner zweiten Saison für den AMC Bad Aibling Slalomrennen bestreitet, konnte einen guten 2. Platz einfahren.

Eine gelungene Rennveranstaltung für den AMC Bad Aibling.

AMC Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser