Deutsche Meisterschaft im Damen-Basketball

Basketball-Damen holen sich den Titel!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Die Wasserburger Basketballdamen haben es geschafft! Sie sind Deutscher Meister! Zwar nicht zum ersten Mal, aber es ist doch immer wieder was Besonderes:

Die Halle stand am gestrigen Mittwoch Abend förmlich Kopf nachdem die Basketball-Damen vom TSV Wasserburg deutscher Meister - und dies nun schon zum achten Mal - wurden. Nach einer überlegenen Partie gegen den evo NB Oberhausen mit 83 : 55 war die Meisterschaft nach bislang zwei gewonnenen Play-Offs eine klare Sache für die Innstädterinnen. 

Finale deutsche Meisterschaft Wasserburg 1

Finale deutsche Meisterschaft Wasserburg 2

Erste Final-Eindrücke vom Damenbasketball

Gefeiert wurde in der gesamten Halle: Nach einigen Sektduschen, Freudengesängen und Jubelläufen kam schließlich die offizielle Ehrung zur deutschen Meisterschaft. Danach schien es als würden die Spielerinnen am liebsten die ganze Halle und damit alle ihre Freunde und Fans umarmen wollen.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser