Tus Bad Aibling Fireballs

Basketballcamp am 5. Januar: Trainiere mit den Stars

+

Bad Aibling - Die Spielerinnen und Spieler der TBA Fireballs bieten wieder wie im Vergangenen Jahr ein eintägiges Trainingscamp für angehende Basketball-Profis an.

Jede große Basketballkarriere hat mit einem kleinen Schritt begonnen. Und gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt’s für diesen Schritt eine optimale Gelegenheit: Die Spielerinnen und Spieler der TBA Fireballs bieten wieder wie im Vergangenen Jahr ein eintägiges Trainingscamp für angehende Basketball-Profis an. Am 5. Januar heißt es in der Sporthalle auf dem Sportpark Bad Aibling „Trainiere mit den Stars“!

Hier, im „Firedome“, lernen Anfänger und Fortgeschrittene zwischen 5 bis 12 Jahren die coolsten Basketball-Tricks und die besten Trainingsmethoden. Von 10.30 bis 15 Uhr zeigen alle Bundesligaspielerinnen sowie einige Herrenspieler, wie man in diesem Sport schnell besser wird. Natürlich beantworten sie alle Fragen zum Basketball und auch zu den Fireballs. Da sich Lena Bradaric, Lindsay Sherpert, David Bergfeld, Urald King und Co. so intensiv wie möglich um die Teilnehmer kümmern wollen, ist die Zahl der mitmachenden Kids begrenzt. Heißt: Wer sich früher anmeldet, hat eine höhere Chance, auch wirklich dabei zu sein.

Ein kleiner Tipp für alle, die noch nicht wissen, was denn am 24. Dezember unter dem Christbaum liegen soll: Dies ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle sportbegeisterten Kids. Nicht-Fireballs zahlen 25 Euro pro Teilnehmer, Fireballs-Mitglieder erhalten das schon für 22 Euro pro Person. Wer sich angemeldet hat, bekommt einen Gutschein zugesendet, welcher unter dem Baum eine wahrlich gute Figur macht.

Dazu gibt’s eine einmalige Zusatzaktion: Wer möchte, kann zusätzlich noch ein Original-Trikot der Firegirls oder der Herren für nur 15 Euro anstatt 45 Euro buchen (ohne Name, jedoch mit Druck).

Jeder Teilnehmer erhält außerdem: Campfoto, Campshirt, warmes Mittagessen, Getränke, Urkunde, Autogramme, sowie eine Familienticket für Damen und Herren im Wert von insgesamt 25 Euro!!!

Anmeldung unter camp@tba-fireballs.de oder telefonisch bei Lena Bradaric 0151-16532977

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser