Bundesjugendtag des DJK Verbandes in Hamburg

DJK-SV Edling für seine hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hamburg/Edling - Etwa ein Drittel aller Edlinger Einwohner ist beim örtlichen Fußballverein DJK aktiv. Dieser wurde jetzt in Hamburg für seine hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet.

Der Bundesjugendtag des DJK Verbandes vom 15.-17. Januar in Hamburg, mit über 100 Teilnehmern aus ganz Deutschland, wurde zum Anlass genommen dem DJK-SV Edling eine Ehrung und einen Preis für ausgezeichnete Jugendarbeit zukommen zu lassen.

Diese Preisverleihung fand im Hamburger Hafen auf dem Feuerschiff statt, welches extra für diesen Abend vom DJK-Verband angemietet worden war. Unter allen Teilnehmern des diesjährigen Wettbewerbs DJK for YOUth ging der DJK-SV Edling als Gewinner hervor. Die Laudatio zur Preisverleihung wurde von Herrn Dirk Sandkühler von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gehalten.

Den kompletten Artikel findet ihr auf beinschuss.de!

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser