+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Traunstein und Freilassing gehen baden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Kein Glück hatten am Abend die heimischen Teams in der Fußball-Bezirksliga bei ihren Auftritten. Sowohl Traunstein als auch Freilassing verloren ihre Spiele.

So kassierte der SB Chiemgau Traunstein gegen den TSV Ebersberg mit 1:4 seine erste Saisonniederlage. Vor 400 Zuschauer erzielte Stefan Mauerkirchner das einzige Tor der Traunsteiner. Auch der ESV Freilassing kassierte eine Niederlage und zwar mit 2:4 in Ampfing. Torschützen der Eisenbahner waren Franz Rehrl und Maximilian Öggl.

Der TSV Waging will am Samstag endlich seinen ersten Saisonsieg in der Bezirksliga feiern. Ganz einfach wird das allerdings nicht. Für die Waginger geht es nach Dorfen zum starken Aufsteiger. Der andere Aufsteiger Amerang hat den Tabellennachbarn aus Raubling zu Gast. In der Landesliga geht es für den SV Kirchanschöring nach Pfarrkirchen.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser