Am Stadtplatz wurde gepritscht und geschmettert

Mühldorf - Aprilwetter beim 9. Beach-Master auf dem Mühldorfer Stadtplatz: 24 Herrenmannschaften und 16 Frauen-Teams kämpften um die Beachvolleyball-Titel.

Dabei waren auch die Mühldorfer Drittliga-Spieler Leo Tille und Severin Bienek (ESD-Beachteam/TSV Mühldorf). Am Ende reichte es für sie aber nur für Platz sieben, berichtet der Mühldorfer Anzeiger.

Der Mühldorfer Fabian Wagner, Gesamtführender der Beach-Serie, war nicht angetreten. Er spielt derzeit auf Zypern bei der Universitäts-Europameisterschaft Volleyball.

Volleyball-Feeling in der Innenstadt

Volleyball-Feeling in der Innenstadt

Volleyball-Feeling in der Innenstadt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser