Auch 2014 in der DTM am Start?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Rosenheim - Die vergangene Saison war eine einzige Enttäuschung für Martin Tomczyk. Welche Auswirkungen hat das für seine Zukunft bei BMW?

Nach der DTM-Saison 2013 stand Martin Tomczyk gerade einmal mit dem Gesamtrang 19 da. In nur einem einzigen Rennen konnte der DTM-Meister von 2011 überhaupt Punkte holen. Trotzdem hält sein Arbeitgeber an ihm fest.

BMW hat offiziell die DTM-Fahrer für die kommende Saison nominiert und auch Martin Tomczyk gehört wieder zu den acht Auserwählten. Trotzdem wird er 2014 in einem anderen Auto sitzen, denn BMW wechselt das Modell. Statt dem BMW M3 DTM ist dann der BMW M4 DTM im Einsatz.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Tomczyk

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser