Leckere Vorbereitung fürs Play-Off-Halbfinal-Spiel

Wasserburger Basketballdamen beim "Glücksfrühstück"

+
Viel Erfolg Ladys! Das Glücksfrühstück vor dem nächsten Play-Off-Spiel am Sonntagnachmittag gehört in der Früh für die Wasserburger Basketballdamen einfach dazu!
  • schließen

Wasserburg - Traditionen soll man nicht vernachlässigen. Deshalb wurde auch an diesem Sonntagvormittag wieder eine gemeinsame Tradition weitergeführt. Vor den Play-Off-Spielen trifft sich das Team zum "Glücksfrühstück".

Die Sonne als perfekter Frühlingsbote, die Wasserburger Altstadt ohnehin als beste Kulisse für glückliche Gesichter. Glück soll auch wieder mitspielen am Sonntagabend, wenn die Wasserburger Basketballdamen ihr Play-Off-Halbfinalspiel gegen Marburg bestreiten. Fest im Blick freilich der nächste Sieg und der nächste Schritt hinein in die Finalrunde.

Ab 16 Uhr geht es bestimmt heiß her und die Spielerinnen und Betreuer freuen sich auf viele Fans auf heimischem Boden. Weil das Glücksfrühstück eine tolle Gemeinschaftsaktion ist, merkt man bei dem Foto gar nicht, dass neu hinzugekommene Spielerinnen zum ersten Mal bei der Frühstücks-Sause dabei sind. Ein eingeschworenes Team eben, das durch gute Leistung und Zusammenhalt in Wasserburg jederzeit punkten kann!.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser