Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Der Grund für ihre Bewerbung

Bauer sucht Frau International: Hofdame von Nico verrät pikantes Geheimnis

In Folge 4 von „Bauer sucht Frau International“ kommt RTL-Mitarbeiterin Nicola als Hofdame zu Nico – und verrät ein Geheimnis zu ihrer Bewerbung.

Das überraschende Hofwochen-Aus von Karin in Costa Rica* in „Bauer sucht Frau International“ ist einer der Höhepunkte in Folge 3 der internationalen Kuppelshow. Die 50-Jährige hatte ein Problem damit, dass sich der Landwirt aus Costa Rica nicht auf eine Frau festlegen konnte. Als Nico in Folge 3 der TV-Show verkündet, dass noch eine weitere Hofdame auf die Farm kommen wird, packte Karin die Koffer, die echo24.de-Redaktion* berichtete über ihren emotionalen Abschied.

Zurück in Deutschland packt Karin über die Liebes-Pleite mit Nico* aus. Im Gespräch mit RTL verrät sie, welche Pläne sie nach ihrer Teilnahme in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* verfolgt und wie sie nach der Hofwoche in Costa Rica zu Nico steht. Der 47-jährige TV-Landwirt ist übrigens nicht lange mit Hofdame Tirza allein. Schon in Folge 4 der RTL-Show kommt eine neue Frau auf Nicos Hof, die hofft, sein Herz zu erobern – und für Nico ist sie keine Unbekannte.

Bauer sucht Frau International: Nicola enthüllt Hammer-Detail zur Bewerbung

Neu-Hofdame Nicola war Mitarbeiterin von RTL* und lernte Nico im Zuge der Dreharbeiten in Costa Rica kennen. In Folge 4 der TV-Show, die aktuell schon auf TVNOW (Video hinter Bezahlschranke, Anm. d. Red.) angeschaut werden kann, kommt die 38-Jährige in Alajuela, Costa Rica an – und verrät prompt ein pikantes Geheimnis zu ihrer Bewerbung als Hofdame. Als das Vorstellungsvideo für die erste Folge von „Bauer sucht Frau International“ gedreht wurde, hatte Nico die Dolmetscherin gebeten, sich zu bewerben.

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause
SenderDoku-Soap

Während der Dreharbeiten hätten Nico und sie ein bisschen „geschäkert“, erzählt Nicola in Folge 4 der RTL-Show. „Plötzlich meinte Nico: Bewirb du dich doch.“ Und genau das tat die 38-Jährige im Anschluss an die Dreharbeiten. Als Nico in Folge 2 von „Bauer sucht Frau International“ Nicolas Bewerbung in seinen Händen hält, ist er überrascht. „Sie war hier mit dem lokalen Kamerateam. Ich fand sie ganz niedlich, die Nicola“, sagt Nico später im Gespräch mit RTL* zu der Auswahl seiner Hofdamen.

Bauer sucht Frau International: Hofdame bringt Nico besonderes Geschenk mit

Während der Dreharbeiten für die Auftaktfolge von „Bauer sucht Frau International“* habe er Nicola nur „flüchtig wahrgenommen“, sagt Nico. Aus Nicolas Mund klingt das alles ein bisschen anders. Aber egal wie verwirrend es ist – Fakt ist, in Folge 4 kommt Nicola gut auf Nicos Hof an. Als Geschenk bringt sie ihm eine Box mit Wein und einer kleinen Lavendel-Pflanze mit. Während ihres letzten Besuchs habe sie keine Lavendel-Pflanze auf Nicos Farm gesehen, sagt sie und ergänzt: „Jetzt hast du eine.“

Vom Vorteil, schon einmal auf Nicos Farm in Costa Rica gewesen zu sein, macht Nicola in Folge 4 schon einmal Gebrauch. Eine gute Taktik, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz stark ist. Zwar ist Karin abgereist, aber Hofdame Tirza kämpft nach wie vor um das Herz des 47-jährigen Kandidaten von „Bauer sucht Frau International“* aus Mittelamerika. Und mit der Kuschel-Attacke mit Nico im Pool* hatte Tirza bewiesen, dass sie aktuell schon voll auf Flirt-Offensive ist.

Bauer sucht Frau International: Nico muss eine schwere Entscheidung treffen

Für welche Hofdame wird sich Nico am Ende entscheiden? Für Tirza, mit der schon ein paar romantische Augenblicke hatte? Oder doch für Nicola, die wie er nach Costa Rica ausgewandert ist? Am Ende von Folge 4 von „Bauer sucht Frau International“ offenbart Moderatorin Inka Bause*, dass sich Nico in Folge 5 der RTL-Show auf eine Hofdame festlegen will – es wird noch spannend. Genau wie in Südafrika, wo Conny ihr Hofwochen-Aus* verkündet. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa/Screenshot: TVNOW/RTL

Kommentare