Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Oksana Kolenitchenko (r.) wundert sich über die Äußerungen von Ex-Kollegin Sarah Joelle Jahnel (l). Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
Köln - Unlängst schockte DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel mit den Worten: "Deutschland sucht den Superstar" sei "der größte Puff im TV". Nun melden sich auch andere Kandidaten zu Wort.
Nun offenbart eine andere Kandidatin: Sarah Joelle war gar nicht so unschuldig. Gegenüber Bild.de verriet Oksana Kolenitchenko (25), die während des Recalls ein Zimmer mit der 23-Jährigen geteilt hat: "Ich kann definitiv sagen, sie war generell kein Kind von Traurigkeit."
DSDS: 36 Kandidaten beim "Bikini-Recall" auf Curacao
DSDS: 36 Kandidaten beim "Bikini-Recall" auf Curacao
Doch damit nicht genug. Denn laut Bild.de sind die Techtelmechtel in der aktuellen zehnten Staffel kein Einzelfall. So zitiert das Onlineportal den Ex-Kandidaten Menowin Fröhlich (siebte Staffel): "Wir hatten einen Jungen bei uns, den nannten wir ,das Karnickel'! Dem blinkte ständig die Testosteron-Lampe auf dem Kopf."
Und ein namentlich nicht genannter Kandidat aus Staffel 9 soll verraten haben: "Im Hotel tauchten plötzlich DSDS-Stylisten auf. Sie haben es mit einigen Mädchen richtig krachen lassen." Die Jungs sollen sich mehr auf die Fans konzentriert haben, die vor dem Hotel standen und auf ihre "Stars" warteten."
Und Anna Carina Woitschak aus der selben Staffel erzählt von nächtlichen Orgien vor der Traumkulisse: "Auf den Malediven schlichen sich nachts alle aus ihren Bungalows und hatten Sex am Strand." Scheint, als würde es einigen Kandidaten bei der "Partnerbörse DSDS" längst nicht nur um ihre Sangeskünste gehen...