Meridian-Züge

Charme-Offensive mit Gratis-Kaffee

Landkreis - Nach dem Chaosstart soll den Pendlern nun die Fahrt mit den Meridian-Zügen versüßt werden. Das Unternehmen spendiert heiße Wachmacher und Leckereien.  

Die Fahrgäste in den neuen Merdiain-Zügen vom Typ Flirt können sich über einen zusätzlichen Wachmacher freuen. Seit Fahrplanwechsel am 3. Februar und noch bis zum Freitag verteilt das Meridian-Team am Service- und Infopunkt in ausgewählten Zügen während des morgendlichen Berufsverkehrs kostenlos frisch gebrühten Kaffee sowie ein paar süße Leckereien.

Wer also in den nächsten Tagen in diesen Zügen unterwegs ist, kann sich dort einen kleinen Energieschub für den Start in den Tag holen.

Seit dem Fahrplanwechsel am 3. Februar kann der MERIDIAN statt den anfänglich sechs nun 15 Flirts im Fahrgastbetrieb einsetzen.

Pressemitteilung MERIDIAN

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser