Auffahrunfall mit Domino-Effekt

+

Reichertsheim - Den berühmten Domino-Effekt löste ein Verkehrsunfall auf der B12 aus. Insgesamt rauschten auf der Bundesstraße vier Autos ineinander.

Der Unfall auf der B12 passierte am Donnerstag kurz nach 18 Uhr zwischen Ramsau und Reicherstehim auf Höhe Tiefenstätt. Dabei trat der berüchtigte "Domino-Effekt" zu Tage. 

Vermutlich war es Unachtsamkeit, dass insgesamt vier Fahrzeuge zusammenkrachten. Der Unfall rief einige Leichtverletzte hervor. Ein Beifahrer musste zur Beobachtung per Rettungswagen ins Klinikum nach Mühldorf gebracht werden.

Die Bilder von der Unfallstelle:

Unfall bei Tiefenstätt

Beamte der Polizei Haag regelten während der Unfallaufnahme den Verkehr bzw. leiteten diesen wechselweise an der Unfallstelle vorbei. Über die Höhe des Schadens gab es am Donnerstagabend noch keine Informationen.

ao/mw

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser