Wahl zum Playmate des Jahres

Boxt Playmate Denise gegen Bachelor-Sarah?

+
Denise Cotte (links) liefert sich mit Sarah Nowak ein Duell - auch im Boxring?
  • schließen

Mühldorf/München - Playmate Denise Cotte aus Mühldorf duelliert sich mit Sarah Nowak vom "Bachelor". Doch steigt das Wiesn-Playmate dafür tatsächlich in den Boxring?

Wartet auf Denise Cotte aus Mühldorf nach ihrem Auftritt beim TV Total-Turmspringen das nächste sportliche Highlight? Wird das Playmate tatsächlich boxen? Die Bild-Zeitung berichtet das jedenfalls. Angeblich steigt Denise, ihres Zeichens Miss Waldkraiburg 2007, amtierendes Wiesn-Playmate und Mitfavoritin auf den Titel Playmate des Jahres, gegen Sarah Nowak, bekannt als "Miss August" und Kandidatin in der RTL-Show "Der Bachelor", in den Boxring.

Voting-Party im P1 - aber kein Boxkampf

Wie Denise gegenüber innsalzach24.de sagt, wird sie aber definitiv nicht gegen Sarah boxen. Fotos, die die beiden mit Boxhandschuhen zeigen, sind vielmehr symbolisch gemeint: Sie sollen den Wettstreit der beiden Playmates verdeutlichen.

Sarah und Denise gelten beide als große Favoritinnen auf den Titel Playmate des Jahres. Am 20. Februar steigt im Münchner Club P1 eine große Voting-Party. In eigens dafür aufgebauten Wahlkabinen können die Gäste ihre Stimme für die beiden Playmates abgeben. "Wir sind selbst im P1 präsent, geben Autogramme", erklärt Denise. Gegen 2 Uhr haben die beiden Damen "eine kleine Show", wie die Mühldorferin sagt. Eines steht aber fest: Geboxt wird nicht.

Wahl läuft noch bis März

Die Wahl des Playmates des Jahres läuft noch bis März. Nähere Informationen gibt's auf der Homepage des Playboy. Denise kämpft als Wiesn-Playmate 2014 gegen elf andere Playboy-Schönheiten um den Sieg.

Archiv: Denise Cotte als Miss Waldkraiburg 2007

Wiesn-Playmate als Miss Waldkraiburg 2007

Infos zu den Fotos von Denise im Playboy gibt es hier.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser